Breaking News:

Wir sind für die Beilage “Top Personalberater“ in der aktuellen Ausgabe vom Manager Magazin, Heft 08/2020 ausgewählt worden als Top-Ansprechpartner für die Projektbesetzung mit Freiberuflern!

Dieses Heft wird an die über 50.000 Abonnenten des renommierten Manager Magazins verteilt und trägt zur weiteren Steigerung des Bekanntheitsgrades unserer Genossenschaft bei Deutschlands wichtigsten Entscheidern bei. Von den daraus resultierende Projektanfragen profitieren nicht nur diese Kunden, sondern natürlich auch die Mitglieder, welche dann fair vermittelt werden.
Wir feuen uns, daß unsere Prozesse für eine bessere Freiberuflervermittlung auch vom Markt und der Presse als entsprechend hochwertig angesehen werden!

Die elektronische Version der Seite über 4freelance finden Sie hier